Outfit: Der Flamingo lässt grüßen

 

Foto 20.03.14 10 50 00 Foto 20.03.14 10 50 06 Foto 20.03.14 10 50 09Die Sonne lacht und es wird Zeit, die tristen Winterfarben in den hinteren Teil des Schrankes zu verbannen. Und siehe da, was ich dort entdeckt habe: die pfirsich-farbene Wolljacke aus der Lana Del Rey Kollektion von H&M Trend. Leider erinnert sie mehr an einen Flamingo als an den Pfirsich, aber was soll’s. Sie strahlt mit der Sonne um die Wette.

Jacke: H&M Trend, Shirt: COS, Kette: DIY, Hose: Monki, Schuhe: Asos Dockland
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s