Stilikone: Eva Geraldine Fontanelli

tumblr_lg94u81bVq1qzcq5co1_500Das erste mal habe ich Eva Fontanelli im Buch „The Sartorialist“ von Scott Schumann entdeckt. Zurecht ist er ein großer Fan der Italienerin die als Style Editor der italienischen Elle und als Stylistin arbeitet. Ihr bezaubernder Look, der an Audrey Hepburn erinnert, und ihr selbstironischer unkomplizierter Modegeschmack haben auch mich verzaubert. Ich mag das Quäntchen Humor in ihren Outfits und dass sie sich und die Mode nicht so furchtbar ernst nimmt. Na ja und sie zeigt, dass ein tolles Lächeln das beste Mode-Accessoire ist.

Eva-Fontanelli-con-cuello-de-plumas

eva-fontanelli

tumblr_mjb06jatRy1qbnfg2o1_500 tumblr_m6s2bsHqPS1qi9t6no1_500 tumblr_lzoo76kRCu1roapp9o1_500 tumblr_lmk21axYJG1qhy8a0o1_500 eva-fontanelli_Federrock Eva-Fontanelli_10 d6776173484043_f6f7c463d3_b 17 FWBVK.Profile-in-style.Eva-Fontanelli-5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s