New in: Black is beautiful

Berlin – du bist so wunderbar….

Das tolle an den Orderterminen, die wir halbjährlich in der Hauptstadt haben, ist neben den vielen neuen Kollektionen die wir zu sehen bekommen, der Einkaufsbummel danach. Und da sich rund um die Neue Schönhauser Straße so viele schöne und altbekannte Labels an einander reihen, bin ich um eine Stipvisite bei &Other Stories, COS, Weekday und Monki nicht drum herum gekommen. Verliebt habe ich mich dann in das wundervolle Lederkleid von Monki (in echt viel schöner als auf dem Bild) und den wuscheligen Strick-Mantel von Weekday. Leider leider, habe ich die wunderschönen Schuhe bei &Other Stories nicht gekauft (man sollte seinen Impulsen folgen!!!) und jetzt musste ich fest stellen, das es diese im Online-Shop gar nicht gibt. Also muss ich mich mit meiner kleinen aber feinen Auswahl zufrieden geben.

tyra monki
Tyra Dress Monki – 20 EUR (Sale von 100 EUR)
hatch
Hatch knit cardigan 55 EUR
other-stories-black-leather-flatforms-product-1-14356521-091796491_large_flex
& Other Stories – 99 EUR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s