Outfit: For Business

Ja auch ich gehe arbeiten. Und auch wenn ich einen kreativen Beruf ausübe, muss ich mir an Tagen an denen Termine anstehen Gedanken über meine Garderobe machen. Nur verkleiden mag ich mich überhaupt nicht. Da ist es immer am einfachsten, auf geliebte Stücke zurück zu greifen. Meine Wahl fällt da eigentlich meistens auf mein gestreiftes Kleid von H&M mit dem einen Neon-Streifen. Blazer drüber – so ist man büro-tauglich und Boots dazu (damit ich auch ich bleibe).

 

Foto 14.01.14 17 31 13

Foto 14.01.14 17 31 54

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s