To win: Evil Twin Lizard Animal Print Pulli

Bildschirmfoto 2014-01-12 um 13.04.19

Auf auf zum ersten Gewinnspiel des Jahres!

Zu gewinnen gibt es diesen wundervollen Pulli mit Animal Print von Evil Twin in Größe M

Bildschirmfoto 2014-01-12 um 13.03.57

Wie es geht:
1. Es wäre natürlich toll, wenn du Leser meines Blogs wärst.
Aber auch alle anderen können gern mit machen!
2. Einfach einen Kommentar mit deiner Mail-Adresse unter dem Post hinterlassen.

Das Gewinnspiel endet am 19. Januar um 10.00 Uhr.
Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt

8 Gedanken zu “To win: Evil Twin Lizard Animal Print Pulli

  1. Hach, ich bin ja gerade soooo auf dem Animalprinttrip, das wäre der Pullover perfekt 😉
    Vielleicht hab ich ja Glück, lesen werd ich den Blog jedenfalls 🙂

  2. Ein wirklich wunderschöner Pulli – ich liebe Muster! Besonders wenn sie in schwarz/weiß gehalten sind ♥
    Folge dir über Bloglovin (Nr. 14) 🙂

Kommentar verfassen

