Die perfekten Sachen

Ich habe sie gefunden: die perfekten Schuhe. Cut Out Boots die zum Kleid genau so passen wie zur Hose und dazu super bequem sind. Und ihn habe ich auch schon im Schrank: der perfekte Pullover von sessun. Er ist super kuschlig warm und man sieht ohne Aufwand gut aus. Doch das mit der perfekten Jacke war ein schweres Unterfangen. Eigentlich suchte ich nichts ungewöhnliches. Lang sollte sie sein, damit auch ein Kleid nicht darunter vor blitzt. Warm und wetterfest sollte sie sein, schließlich muss sie langen Rodel-Touren Stand halten. Und dann sollte sie auch noch meinem modischen Geschmack entsprechen und zu mir passen. Und siehe da, ich habe die perfekte Jacke gefunden. Der Arctic Parka verspricht tatsächlich was er verspricht. Durch seine Daunenfüllung ist er warm. Mit seinen 97cm Rückenlänge hat er die optimale Länge und er sieht zu Turnschuhen ebenso gut aus wie zu schicken Stiefeln. Da kann der Winter kommen.

Parka

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s