Casual Friday

IMG_1382
Hoodie: Vero Moda, Schnür-Boots: Cox, Clutch: House Doctor

Kennt ihr diese Tage, an denen man keine Lust hat sich Gedanken darüber zu machen was man anzieht? Das sind die typischen „Jeans und T-Shirt“ Tage. Aber selbst darauf hatte ich am letzten Freitag keine Lust. Also wurde einfach der XXL Hoodie übergeworfen. Und hätte meine kleine Tochter nicht den ganzen Morgen genervt, dass sie unbedingt meine Schuhe für den Tag aussuchen möchte, wäre ich den ganzen Tag auch in Turnschuhen herum gelaufen. Casual Friday eben. So kamen aber Schnürbooties hinzu. Und im nach hinein bin ich sehr froh darüber, denn im Laufe des Tages wurden die Stimmung und auch das Herbstwetter besser. Und so habe ich mich selbst im XXL Hoodie dann sehr gut gefühlt und einige Komplimente für das unkomplizierte Outfit des Tages habe ich auch bekommen.

IMG_1381IMG_1388

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s