Maison: hübsch Hübsch

Für alle, die es noch nicht wissen: Ich liebe den skandinavischen Wohnstil – vereint er doch Vintage Charakter, Industrial Style und auch ein wenig Shabby Chic miteinander. Na ja letzteres ist nicht ganz meins, zumindest wenn es künstlich erzeugt wird. Nachdem ich schon einige schöne Stücke von bloomingville und Housedoctor mein Eigen nennen darf, nimmt jetzt „Hübsch Interior“ Einzug in unser Wohnzimmer. Ja, der Name ist Programm, auch wenn sich viele Produkte der genannten Anbieter gleichen. Ich habe mich besonders in den Strick-Pouf verliebt und in den Lederstuhl und in die Vintage Koffer und und ….

Start

Ambiente01

 

Ambiente02

Ambiente03

Ambiente04

Ambiente05

Dekoast

 

LaternePouf

Stuhl

Koffer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s