Meine Stilikone: Alexa Chung

Ja ich weiß, Alexa ist als Stilikone schon 1000-fach genannt und millionenmal in den Himmel gelobt wurden. Und dennoch, ich finde ihr Outfits nach wie vor inspirierend. Ich mag ihre Leichtigkeit und Unverkrampftheit. Sie sieht immer so aus, als hätte sie einfach das Erstbeste aus ihrem Schrank gegriffen. Und ihre besten Accessoires sind ihr natürliches Lächeln und der Undone-Look ihrer Haare.

Ein Hoch auf eine Frau, die auch nach Jahren noch mit Recht eine Stilikone ist.

     alexacheung2  MTV's "It's On with Alexa Chung" presents Whitney Port, Olivia Palermo, and Nyle

tumblr_lqlw02OKyU1qhp1ijo1_500

spl216110_005

rs113779694519221

peter-pan-collar-alexa-chung

model-Alexa-Chung

Celebrities Arriving At Chanel Fashion Show (USA AND OZ ONLY)

Alexa-Chung-NY-19th-May-12-606x800Alexa-Chung-Amfar-Chanel-600x902

Alexa Chung in a shorts-10

72310_Preppie_Alexa_Chung_shooting

0909-alexa-chung-8-de

Advertisements

4 Gedanken zu “Meine Stilikone: Alexa Chung

  1. Ohja, sie hat wirklich viele tolle Looks! In einige sieht sie mir nur manchmal etwas zu dünn aus, aber dafür kann die gute Frau ja vielleicht auch gar nichts. Mein liebstes Bild ist Nummer 2, glaube ich.
    Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s