Der letzte Tag

Eigentlich hat die Woche ja sieben Tage. Aber nach Tag 5 werde ich den Selbstversuch beenden. Das Wasser um uns herum steigt und steigt. Und ja es gibt wichtigeres als Mode, besonders wenn Freunde und Bekannte um alles kämpfen was ihnen lieb ist.

Trotzdem möchte ich den 5-tägigen Beitrag abschließen und ein Fazit habe ich auch daraus gezogen. Ich brauche schwarz, sei es auch nur in Form der schwarzen Sonnenbrille. Aber ich habe festgestellt, das in meinem Kleiderschrank noch viele andere schöne Farben schlummern, die ich in dieser Woche aus dem Winterschlaf geholt habe. Schnitte und Formen sind mir tatsächlich wichtiger als die Farbe. Nur meinem Stil sollte ich treu bleiben.

Actually, yes, the week has seven days. But after 5 days I will end the self test. The water rises and rises around us. And yes, there are more important things than fashion, especially when friends and acquaintances to fight everything that is dear to them. Nevertheless, I would like to conclude the 5-day post and a conclusion I have drawn from it. I need black, even if only in the form of black sunglasses. But I’ve found that still lie dormant in my closet many other beautiful colors that I got this week from hibernation. Cuts and shapes are actually more important to me than the color. Just my style should I stay loyal.
toller Mustermix - Blumen und Punkte
toller Mustermix – Blumen und Punkte
Overall Vintage (gekauft im Cocobelle)
Overall Vintage (gekauft im Cocobelle)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s