Meine Woche ohne schwarz

Nachdem ich den Beitrag von Katja von lesmads gelesen habe, das sie eine Woche in Puncto Bekleidung auf schwarz verzichtet, dachte ich mir, das könnte ich nicht. Schwarz gehört zu mir. Nicht das ich keine anderen Farben hätte, aber ein bisschen schwarz ist immer dabei. Und jetzt habe ich mir gedacht – ich stell‘ mich der Herausforderung.

Hier mein erstes Outfit. Ehrlich gesagt, habe ich mich etwsa nackt gefühlt – so ganz ohne schwarz.

 

IMG_0352
Spitzenshirt – Mango, Weste – Urban Outfitters, High-Waist Jeans & Boots – Mango

IMG_0353

IMG_0356
Oversize Jacke & Tuche – Vintage

Advertisements

3 Gedanken zu “Meine Woche ohne schwarz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s