Flohmarkt-Ausbeute

Die Flohmarkt-Saison ist hiermit eröffnet.

Der Ostermontag lud bei tollem Sonnenschein und nicht mehr ganz so eisigen Temperaturen zu meinem ersten Flohmarkt in diesem Jahr. Und ja, ich habe auch etwas wirklich tolles gefunden. Neben einem echten Schnäppchen – ein Blazer von Minimum für 5,- € mit gepunktetem Innenfutter, das durch den nudefarbenen Stoff durch scheint – habe ich eine tolle Vintage-Ledertasche für 7,- € gefunden.

Jetzt kann der Frühling kommen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

4 Gedanken zu “Flohmarkt-Ausbeute

  1. Ich liebe den Blazer und die Tasche total. Das hätte ich auch mitgenommen. Wird Zeit, dass ich auch mal wieder auf einen Flohmarkt gehe.

    Liebe Grüße,
    Rosalie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s