DIY – Im Stempelfieber

Endlich habe ich mal ein bisschen Zeit für mich gefunden (neben der Arbeit und den Kindern und dem Haushalt und …..). Schon lange habe ich mir vorgenommen, mal wieder Stempel selbst zu machen. Leider hatte ich kein Stempelgummi da (ich nehme gern Speedy-Cut), deshalb mussten ein paar Radiergummis dafür herhalten.

Das tolle Buch von Geninne D. Zlatkis (Making an impression) kann ich sehr empfehlen. Es ist zwar auf englisch, aber ich finde es sehr verständlich und finde darin tolle Anregungen.

IMG_3197 IMG_3198 IMG_3199

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s