Auf den Punkt gebracht.

Endlich ist es soweit. Seit unserer letzten Order in Berlin habe ich sehnsüchtig auf die gepunktete Hose (Memory House) von sessun gewartet. Und jetzt ist sie da. Zwar sind die gepunkteten Teile (Hose, Rock, Kleid) nicht die Aushängeschilder der neuen F/S Kollektion 2013, aber mir haben es Stoff und Muster sehr angetan. Aber auch sonst verspricht die Kollektion von Emma François wieder wunderschöne retro-angehauchte Kleider, Blusen, Hosen und Schuhe. Beim nächsten mal muss ich euch unbedingt das süße Sommerkleid mit geometrischen Kätzchen vorstellen. Also seid gespannt.

Punkthose

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s