Best Brand

Ich liebe …. Rules by Mary.

Bei der schwedische Marke findet man seit 2008 tolle Mode mit einem kleinen Retro-Touch. Sie verbindet den schwedischen Clean-Chic mit fließenden Stoffen und tollen Mustern. Ich weiß jetzt schon, dass ich ohne die tollen Flechtschuhe den kommenden Sommer nicht überstehen werde. Und das gestreifte Kleid oder auch das beige gehäkelte Kleid werden die perfekten Begleiter für die kommenden Gartenpartys sein. Nicht zuletzt wird mein schöner oranger Oversize-Trench jedes noch so simple Outfit aufwerten. Ich weiß ich wiederhole mich – ich liebe Rules by Mary.

Rules_Reihe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s