Home sweet home

Heute gewähre ich mal einen kleinen Einblick in unser wunderschönes kleines altes Häuschen.
Aber nur einen kleinen.

Jetzt wo die türkisen Fliesen im Bad grau gestrichen sind, ist es ein Schmuckstück. Einer meiner Lieblingsplätze im Haus ist tatsächlich das Treppenhaus. Ich liebe die alte Eichtreppe und die gestreifte Tapete. Das Schränkchen ist ein Erbstück von einer tollen alten Frau, die ich sehr vermisse. Deshalb hat es einen Ehrenplatz bekommen.

IMG_2975 IMG_2998

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s